Sprechstunden

Wir nehmen uns Zeit für Sie! Ein persönliches Gespräch und die Hilfe der bewährten Augendiagnose lässt uns die Ursache Ihres Leidens rasch erkennen. Die individuell für jede Patientin, jeden Patienten gemischten Medikamente verschaffen in der Regel schnelle und nachhaltige Linderung.

Unsere Praxis ist von den Krankenkassen anerkannt und unsere Leistungen werden bezahlt, wenn Sie eine Zusatzversicherung für Alternativmedizin haben.

Natürlich hoffen wir für Sie, dass Sie über eine tolle Gesundheit verfügen und unsere Dienste nie beanspruchen müssen. Sollte dies einmal nicht mehr der Fall sein, sind wir da, Ihnen zu helfen!

Diagnosetechniken

Irisdiagnose

Die Augen- oder Irisdiagnose hilft uns dabei, Ihre Beschwerden zu erkennen und die richtige Therapie zu wählen. In unserer Praxis erzielen wir viele erfolgreiche Diagnosen mittels dieser alten und traditionsreichen Methode. Zahlreiche Naturärztinnen und Naturärzte belegen unsere jährlichen Intensivseminare und erlernen so die Fähigkeit, diese interessante und zuverlässige Art der Krankheitserkennung in ihrer eigenen Praxis einzusetzen.

Selbstverständlich verlassen wir uns nicht ausschliesslich auf die Irisdiagnose beim Eruieren von Krankheitsursachen. Nach wie vor ist ein ausführliches persönliches Gespräch der erste Schritt zur Diagnose und zu einer möglichen Heilung.

Therapiekonzepte

Hausspezialitäten